TTV Salzkotten – TSG Harsewinkel 8:0

mäßige Leistung und ein starker Gegner = große Blamage
Maiwald, Marvin/Adams – Holtkamp/Lisin 0:3
Maiwald, Marian/Bormann – Zegota/Klück 0:3

kein Satz im Doppel geholt. war auch keine berauschende Leistung

Maiwald, Marvin – Lisin 3:2
Adams – Holtkamp 3:2

2mal kanpp verloren. alex führte 2:0 und verlor noch unglücklich im 5ten mit 9:11.
Für mich hats auch leider nicht gereicht und somit haben wir auch hier nichts geholt.

Maiwald, Marian – Klück 3:2
Bormann – Zegota 3:1

auch tobi verspielte eine 2:0 führung und es kamen auch wieder alte schwächen zum vorschein.
Für daniel hat es leider auch nicht gereicht.
nachdem er im 4ten satz schon 10:6 geführt hat hat er noch etwas unglücklich 15:13 verloren.

Maiwald, Marvin – Holtkamp 3:0
Adams – Lisin 3:1

auch hier wieder keine gute leistung und somit war die klatsche perfekt

Es war zwar die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga und somit ist der titel auch kein thema mehr für uns, doch das entschuldigt nicht so ein ergebnis. naja jetzt müssen wir versuchen noch wenigstens das letzte hinrunden spiel zu gewinnen, damit wir die hinrunde mit einem erfolgserlebnis abschließen.

Schreibe einen Kommentar