Kontakt

Laut Wikipedia bedeutet Impressum so viel wie ”Hineingedrücktes” bzw. “Aufgedrücktes”. Das trifft es schon ganz gut. In Deutschland bekommt man das Impressum gewissermaßen gesetzlich aufgedrückt. Mit Impressionen hingegen hat es weniger zu tun. Weder was die Page-Impressions angeht, die sind für Impressi in der Regel sehr gering, noch was die inhaltlichen Eindrücke anbelangt, die sind meist nur karg und ernüchternd. So wie jetzt, wenn ich nach diesem fast schon impressionistischen Ausflug wieder auf dem Boden der Tatsachen lande und meine Kontaktdaten abwerfe.

Verantwortlicher für den Inhalt und Herausgeber dieses Online-Angebotes ist

Gerald Steffens
Breslauer Straße 23
33428 Harsewinkel

Telefon: +49 (0)5247-6618
Telefax: +49 (0)5247-10512
Email: info@mehrweb.com

USt.-IdNr.: DE228772178

Schreibe einen Kommentar