Tsg Harsewinkel – TTV Salzkotten 3:8

In diesem Spiel haben wir uns von vorherein nicht viele chancen erhofft, jedoch wollten wir unser bestes geben um sie etwas zu ärgern.

Die Doppel:
Zegota/Klück – Maiwald, Marvin/Adams 2:3
Holtkamp/Lisin – Maiwald, Marian/Bormann 0 :3
daniel und tobi schlugen sich sehr gut doch am ende konnten sie sich leider nicht durchsetzen.
alex und ich haben sicherlich eines unser schlechtesten doppel gespielt und haben ziemlich klar verloren.
also mit 0:2 kein guter start.
Holtkamp – Adams 0:3
Lisin – Maiwald 2:3
ich hab wieder ein sehr schwaches spiel gemacht und konnte den ersten satz nach einer 10:7 führung nicht nach hause bringen und bin danach eigentlich doch ziemlich untergegangen
Alex hatte wie schon im hinspiel ein sehr knappes schweres Spiel gegen Marvin und verlor leider nach guter Leistung mit 11:9 im Enscheidungssatz.
Zwischenstand also alles andere hervorragend mit 0:4

Zegota – Bormann 3:0
Klück – Maiwald, Marian 3:0

Daniel und Tobi haben beide super Spiele abgeliefert und gewannen relativ souverän mit 3:0.
nun also nur noch 2:4
Holtkamp – Maiwald, Marvin 0:3
Lisin – Adams 0:3
ich spielte abermals erschreckend schwach.
alex spielte wahrscheinlich besser als ich, jedoch war dies auch sicherlich nicht seine beste leistung.
2:6

Zegota – Maiwald, Marian 2:3
Klück – Bormann 3:0
daniel fing gut an hat aber am ende doch stark abgebaut und verlor dann zurecht aber knapp gegen marian, während tobi abermals sehr gut spielte und wieder klar gewann.
3:7
Zegota – Maiwald, Marvin 1:3
daniel konnte den ersten satz zwar für sich entscheiden doch am ende war er doch chancen los gegen marvin, wodurch der sieg für salzkotten perfekt war.
Ich gewann mein einzel gegen Marian Maiwald zwar noch 3:1, was zwar sehr unterhaltsam war, doch im endeffekt ziemlich egal war.
Fazit: Punkte gibt es gegen Salzkotten für uns nicht und jetzt müssen wir versuchen nächste Woche in Mennighüffen wieder einen Sieg einzufahren.

Schreibe einen Kommentar