Tischtennis Trickvideo

Ich bin durch Zufall auf ein sehr lustiges Video gestoßen:


Da kommt durch die Frage auf ob die Jungs einfach nur sehr sehr viel zeit hatten oder ob es sich um einen Fake handelt.

Eigentlich ist das auch egal denn unterhaltsam ist das Video allemal 😉 Sollte sich also einer der Leser berufen fühlen etwas ähnliches drehen zu wollen so darf er uns gerne darüber informieren und wir werden das Video bei Gefallen dann auch hier posten.

so long.

4 Gedanken zu „Tischtennis Trickvideo“

  1. Von diesen Videos gibt es einige. Trick Shots nennt sich das wohl. Sicher sind da auch Fakes dabei, aber nicht alle. Die Jungs probieren das einfach ewig und immer wieder aus, und die Kamera läuft nebenher. Was dann so leicht aussieht, ist tatsächlich eine Sache von vielen Stunden oder Tagen. Aber egal ob Fake oder nicht. Das anzusehen macht echt Spaß. Nur mit Tischtennis hat es ja eigentlich nichts zu tun 😉

    Antworten
      • Nein kein Spaß. Hätte ich jetzt Peter schreiben sollen, weili hier schon jemand Adrian heißt? 😉
        Schau mal auf meiner Webseite im Impressum. Aber eigentlich geht es hier im Artikel um Tischtennis Trick-Shots, nicht um Namen. Wollte das dennoch klären, dass ich “echt” bin. Zwar nicht Adrian Crisan, aber immerhin.

        Adrian grüßt Adrian, ist mir auch noch nicht passiert.

        Antworten
        • ehrlich gesagt, mir auch noch nicht so häufig…
          Ich dachte immer nur, es gibt im Umfeld von der TSG Hasrewinkel nur einen Adrian, gerade weil ich letzte Saison noch in der 1.Herren gespielt habe…Aber da habe ich mal wieder das World Wide Web unterschätzt!
          Sorry 🙂
          Ich grüße dich auch, spielst du aktiv?

          Antworten

Schreibe einen Kommentar