Neue Saison, neues Glück… hoffentlich

Hallo zusammen,
ihr lest jetzt hier öfter mal etwas von mir. Nunja öfter… Öfter als nie ist ja bereits jetzt erfüllt,also kein übermäßiger Druck 😉

Heute startet die neue TT-Saison für alle drei Harsewinkler Herren-Mannschaften. Die erste Herren startet heute zu ihrem ersten Spiel in der TT-Bezirksklasse seit langer langer Zeit und so ziemlich alle, zumindestens alle Harsewinkler, drücken die Daumen, dass der Klassenerhalt glückt. Gleich heute könnte man dazu ja einen prima Grundstein mit den ersten 2 Punkten legen gegen Langenberg. Die erste Herren wurde hauptsächlich durch unsere eigene Jugend, hoffentlich ausreichend, verstärkt. Die Aufstellung für die Hinrunde sieht so aus:

  1. Mertens, Sascha
  2. Holtkamp, Lars
  3. Strubberg, Marco
  4. Lisin, Alex
  5. Kuron, Reinhold
  6. Steffens, Gerald
  7. Zegota, Daniel
  8. Klück, Tobias

Auch die zweite Herren darf heute das erste Mal ran. Im ersten Spiel der Saison dürfen wir heute zuhause gegen Oelde ran. Hoffentlich starten wir etwas erfolgreicher als die letzte Saison aufgehört hat. Auch die zweite Herren wurde um Jungendspieler ergänzt so das wir den Klassenerhalt dieses Jahr hoffentlich deutlich entspannter als letztes Jahr realisieren können.

Die dritte Herren hat heute mit uns gemeinsam in unserer Halle ein Heimspiel gegen Schloß Holte-Sende. Auch dort hoffen wir selbstverständlich die 2 zu erzielenden Punkte in Harsewinkel behalten zu können.

Ich melde mich mit Ergebnissen zu den Spielen.

Schreibe einen Kommentar