JVL: TV Elverdissen – TSG Harsewinkel 7:7

wir haben heut mal erich für mich spielen lassen, da er eigentlich in den letzten wochen eine starke leistung gezeigt hat, doch leider konnte er diesmal seine gute form nicht bestätigen.

Doppel:
Graminsky/Sieks – Klück/Berg 3:2
Ortwig/Schwinn – Lisin/Zegota 2:3
die doppel verliefen ziemlich ausgeglichen tobi und erich konnten ihre hohe führung im 5ten satz leider nicht behaupten und verloren am enden knapp mit 11:9 im entscheidungssatz
im anderen doppel sah es genau anders aus und alex und daniel gewannen ebenfalls 11:9 im letzten satz

Einzel:
Graminsky – Zegota 3:2
Sieks – Lisin 1:3
daniel hatte eine sehr starke leistung gezeigt doch graminsky war leider noch ein stück stärker, trotzdem war es ein sehr schönes spiel. alex hatte das spiel eigentlich immer im griff und zeigte eine sehr starke leistung.

Ortwig – Berg 3:0
Schwinn – Klück 1:3
erich stand total neben sich und fand nicht zu seinem spiel. es war eine sehr enttäuschende leistung. tobi jedoch konnte überzeugen und dominierte seinen gegner eindeutig.

zwischenstand also 3:3 es war alles offen

Graminsky – Lisin 3:2
Sieks – Zegota 1:3
alex konnte seine 2:0 führung leider nicht nach hause bringen und verlor ünglücklich 2:3 während daniel sich von seiner niederlage erholte und verdient mit 3:1 gewann.

Ortwig – Klück 3:2
Schwinn – Berg 3:1
tobi kämpfte sich klasse ran und konnte nach einem 0:2 rückstand ausgleichen, doch leider hat es am ende nicht gereicht.
erich hingegen spielte wieder sehr schwach(tut mir leid erich aber du weißt selber das da nichts gut war)
also jetz 4:6 und zu diesem zeitpunkt konnte man sich schon fast auf ein niederlage einstellen…
Ortwig – Lisin 0:3
Graminsky – Klück 1:3
jetzt war wieder alles offen nach einer starken leistung von alex und einer großartigen leistung von tobi stand es nun 6:6

Sieks – Berg 3:1
Schwinn – Zegota 1:3
erich zeigte jetzt seine beste leistung des spiels doch war wieder zu schwach.
daniel spielte auch nicht stark doch es war halt eine leistung die gereicht hat um das spiel zu gewinnen.

Dies war das letzte spiel der hinrunde und es ist ein ergebnis was zwar ganz ok ist doch es waren viele verschenkte spiele dabei. in der rückrunde wollen wir uns dann nochmal aufrappeln und es besser machen.

Schreibe einen Kommentar