Jungen Verbandsliga – TSG Harsewinkel – TTC GW Bad Hamm

Doppel: Holtkamp/Lisin – Körnig/Lemke 1:3
Zegota/Klück – Volmert/Osthorst 3:1
Wir waren mit dem 1:1 nach den Doppeln durchaus zufrieden, da die Doppel ja bekanterweise nicht unsere Stärke ist. Somit ging es mit einem 1:1 in die Doppel.

Oberes Paarkreuz: Holtkamp – Lemke 3:0
Lars hatte keine Probleme und gewann deutlich mit 3:0.
Lisin – Körnig 1:3
Nach einem durchaus gutem Spiel von Alex reichte es leider nicht zu einem Sieg, denn Körnig gewann in den entscheidenen Phasen die Ballwechsel und somit gewann er auch das Spiel.
Also jetzt 2:2

Unteres Paarkreuz: Zegota – Osthorst 3:0
Mit einer ordentlichen Leistung gewann ich das Spiel 3:0, aber ich habe auch schon bessere Spiele hingelegt.
Klück – Volmert 3:0
Von diesem Spiel habe ich leider nichts mitbekommen, da ich selber gespielt habe. Dennoch zwei Punkte von Unten so kann es weiter gehen.
Also jetzt 4:2

Oberes Paarkreuz:
Holtkamp – Körnig 0:3
Schade, da Lars in den ersten beiden Sätzen gut spielte.
Lisin – Lemke 3:2
Alex gewann in einem sehr spannenden Spiel, dieser Sieg war sehr wichtig für den weiteren Verlauf des Spieles.
Und so stands 5:3 für uns

Unteres Paarkreuz:
Zegota – Volmert 3:2
Nach einem schwachen Spiel von mir konnte ich allerdings einen 1:2 Rückstand aufholen und gewann 3:2.
Klück – Osthorst 3:1
Tobi spielte wieder sehr stark und gewann auch relativ deutlich. Geht doch!
So stands dann 7:3 und wir brauchten nur noch einen Punkt.

Zegota – Körnig 0:3
Bis zur entscheidenen Phase immer gut mitgehalten, dennoch alle drei Sätze verloren. Naja es gibt schlimmeres, als gegen Körnig zu verlieren.
Holtkamp – Volmert 2:3
Verschenkt! Dennoch war es nicht schlimm, da Alex in der parallel Begegnung den achten Punkt erzielte.
Lisin – Osthorst 3:0
Alex erzielte souverän den letzen Punkt.

Fazit: TSG Harsewinkel – TTC GW Bad Hamm 8:5

Ein relativ knapper Sieg gegen eine mittelmäßige Mannschaft, dennoch war es eine gute Mannschaftsleistung. Allerdings wissen wir alle, dass wir uns für das Spiel in Salzkotten steigern müssen, um dort bestehen zu können. Also trainieren und ab zum Topspiel (Erster gegen Zweiter) am Sonntag nach Salzkotten.
Gruß Daniel

Schreibe einen Kommentar