revierphone für ping pong abteilung

Ist es nicht schick dieses kleine Schwarze. Diese coolen Gadgets da draußen wecken schon echte Begehrlichkeiten. Ursprünglich wäre ich schon mit einem iPhone 4 zufrieden gewesen, doch nach Ankündigung eines Revierphones und dem Anblick des Revierphone Prototypen kann ich nicht anders und muss mit unserer tt-homepage am revierphone seo wettbewerb teilnehmen.

Das Revierphone ist einfach ideal für den gemeinen Ping Pong Spieler. Vor jedem Einzel schnell noch ein Blick ins Click-TT zwecks Einschätzung des Gegenspielers und der Mannschaftsleistung und zum Schluss noch Ergebniseingabe vor Ort. Besser geht’s nicht. So hält das Echtzeit Internet sogar Einzug in den Tischtennis-Sport. Und wenn man das Teil schon jetzt besäße, dann könnte man glatt noch die RevierPhone Rankings Charts online in der Turnhalle nachblättern.

Schreibe einen Kommentar