HKL: SV Spexard II – TSG Harsewinkel II

Aufstellungen

SV Spexard II

TSG Harsewinkel II

Einzel
  1. Vöhringer, Claus(click-tt)
  2. Peters, Steffen(click-tt)
  3. Kebekus, Sebastian(click-tt)
  4. Behrendt, Jan(click-tt)
  5. Hollenhorst, Guido(click-tt)
  6. Hertrich, Uwe(click-tt)
  1. Holtkamp, Lars(click-tt)
  2. Öz, Ogüz(click-tt)
  3. Strubberg, Marco(click-tt)
  4. Berg, Oliver(click-tt)
  5. Emin, Engin(click-tt)
  6. Steffens, Gerald(click-tt)
Doppel
  1. Vöhringer, Claus
    Hertrich, Uwe
  2. Peters, Steffen
    Hollenhorst, Guido
  3. Kebekus, Sebastian
    Behrendt, Jan
  1. Öz, Ogüz
    Strubberg, Marco
  2. Holtkamp, Lars
    Steffens, Gerald
  3. Berg, Oliver
    Emin, Engin

spexard-zwo-begruessung

Spielbericht SV Spexard II – TSG Harsewinkel II

Doppel

Vöhringer/Hertrich – Holtkamp/Steffens: 3:0

1:0
Peters/Hollenhorst – Öz/Strubberg: 2:3

1:1
Kebekus/Behrendt – Berg/Emin: 1:3

1:2

Einzel

Vöhringer – Öz(GE: 50,0%): 1:3

1:3
Peters – Holtkamp(GE: 87,9%): 1:3

1:4
Kebekus – Berg(GE: 77,9%): 1:3

1:5
Behrendt – Strubberg(GE: 90,8%): 2:3

1:6
Hollenhorst – Steffens(GE: 55,7%): 1:3

1:7
Hertrich – Emin(GE: 85,2%): 2:3

1:8
Vöhringer – Holtkamp(GE: 43,1%): 0:3

1:9
Sätze: 14:27
Bälle: 354:400

Mit 9:1 setzte sich die TSG Harsewinkel 2 souverän beim SV Spexard 2 am vergangenen Freitag durch. Lediglich ein Doppel mussten die Harsewinkler den Spechten überlassen. In den Einzeln ließen die Gäste aber nichts anbrennen und konnten sich in den teils engen Spielen durchsetzen. Starke 2 Punkte steuerte Spitzenspieler Lars Holtkamp zum Sieg bei.
Auch die beiden Harsewinkler Talente Engin Emin und Oliver Berg gewannen ihre Einzel. „Gerade für die beiden Jungs freut es mich sehr. Das Match von Engin gegen Uwe Hertrich war knapp aber er hat nach einer Auszeit wieder in die Spur gefunden.“ lobte Lars Holtkamp die Nervenstärke des jungen Spielers.
„Unser Ziel ist in dieser Saison der Aufstieg. Durch unsere neuformierte 2 Mannschaft besteht in dieser Serie die große Chance dazu und die wollen wir wenn möglich nutzen.“ sagt Spieler Oguz Öz. Mit diesem Einstand nach Maß unterstreicht die TSG nochmals ihre Ambitionen.
Nächster Gegner am 04.09 in Harsewinkel ist dann der TTC Oelde.

Schreibe einen Kommentar