Spvg Heepen – TSG Harsewinkel 3:8

Doppel:

Stieghorst/Korkmaz – Holtkamp/Lisin 1:3

Nach einem verschlafenen ersten Satz gab es einem souveränen Sieg

Calero-Rubio/Steil – Zegota/Klück 3:0

Also eigentlich eine gute Ausgangsposition für die Einzel geschaffen mit 1:1

Oberes Paarkreuz:

Calero – Lisin 3:1

Hab nicht viel vom Spiel gesehen dennoch kann ich sagen das dies nicht das beste spiel von Alex war.

Stieghorst – Holtkamp 0:3

Dieses Spiel konnte ich auch mit einer schlechten Leistung gewinnen…

Also jetzt 2:2

Unteres Paarkreuz:

Steil – Klück 3:2

Etwas unerwartete Niederlage aber Tobi hat leider zu schwach gespielt.

Korkmaz – Zegota 2:3

Zwar 2 verschenkte Sätze dennoch war ich mir ziemlich sicher das Daniel das Spiel gewinnen wird, da er einfach besser ist.

Also jetzt 3:3 jetzt konnte die Serie starten
Oberes Paarkreuz:

Calero – Holtkamp 2:3

Ein Spiel das über den Kampf entschieden wurde. Konnte zum Glück noch einen 0:2 und 8:10 Rückstand in einen Sieg umwandeln.

Stieghorst – Lisin 0:3

Alex konnte sich auch steigern und hat ziemlich locker 3:0 gewonnen

Und schon stands 5:3 für uns

Unteres Paarkreuz:

Steil – Zegota 0:3

Nach leichten Problemen im ersten Satz kam hier dann der 2te Punkt von Daniel relativ überzeugend.

Korkmaz – Klück 1:3

Tobi konnte sich auch steigern und spielte ziemlich stark, gewann deshalb auch relativ verdient.

So stands dann 7:3 und wir brauchten nur noch einen Punkt, der dann auch kam^^

Steil – Holtkamp 1:3

Zwar einen Satz verschenkt dennoch einen sicherer Sieg und unser Sieg war perfekt.

Fazit:
Ein relativ sicherer Sieg gegen eine mittelmäßige bis schwache Mannschaft. Jetzt nächste Woche gegen Hamm gewinnen um danach zum Topspiel nach Salzkotten zu fahren.

Gruß Lars

Schreibe einen Kommentar