Doppeljux Turnier 10.01.2013

Wie jedes Jahr, diesmal nur etwas verspätet wurde das Doppeljux Turnier
am Freitag den 10.01.2013 ausgetragen.
Die Veranstaltung bei der es wieder um die Wurst ging war wieder mal ein voller Erfolg.
Das Teilnehmerfeld war mit 16 Mann sehr gut besetzt, zumal auch Tischtennisgrößen wie Adrian Große-Freese(Oberligaspieler aus Brake für Leute die Ihn nicht kennen:-) ) und Chris Klinksiek (Landesliga, Brackwede)
Wir haben in zwei Gruppen eingeteilt und haben dann jedes Doppel gegeneinander Spielen lassen.
Den unglücklichen 4 Platz belegten Lars und Ralf,
3. wurde die Paarung Adrian und Lucas,
in einem spannenden Finale konnten sich die Favoriten Oliver Berg und Engin gegen Karl Heinz Schröder und Sascha Mertens durchsetzen.
Natürlich war auch ein cooles Blondes mit dabei weswegen ich mir an dieser Stelle nochmal herzlich bei Manfred Schmitz bedanken möchte, da ich es leider verpasst hatte welches zu besorgen.*räusper*

Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung,
vielleicht werden wir ja mal ein Tischtennistennisturnier an den Start bringen:-)

Gruß,

Sascha