1.HKK: TTC Oelde III – TSG Harsewinkel II 9:4

Wer keine hohe Erwartung hat kann nicht enttäuscht werden, oder doch? Aufgrund der Positionen der Mannschaften in der Tabelle haben wir uns vorab schon auf einen kurzen Prozess eingerichtet und auf ein frühes Bier gefreut. Die Doppel und die ersten Einzel haben uns dann aber doch Mut gemacht, wir haben Morgenluft geschnuppert, wie es so schön heißt, sind am Ende dann aber doch enttäuscht worden.

Die Doppel
Mestekemper / Bussmeier – Berg / Posdorfer – 3:1
1:0
Strübig / Hilker – Wendt / Johanntoberens – 2:3
1:1
Hermes / Schomacher – Niehaus / Neumann – 2:3
1:2
Erich und Posi waren unser Opferdoppel und sie haben ihre Aufgabe erfüllt ;). Überraschenderweise konnten wir jedoch beide anderen Doppel gewinnen und lagen nach den Doppeln in Führung.

Die Einzel
Strübig – Wendt – 3:0
2:2
Mestekemper – Berg – 1:3
2:3
Oben 1:1, so kann es weiter gehen
Hermes – Niehaus – 3:2
3:3
Bussmeier – Johanntoberens – 3:1
4:3
Mitte 0:2, desolate Leistung von mir. Kopflos, Planlos und dann auch noch unfähig…
Schomacher – Posdorfer – 1:3
4:4
Hilker – Neumann – 3:0
5:4
Unten 1:1, noch geht was. Zumindestens dachten wir das. Der Punkt von Posi sollte unser letzter sein.
Strübig – Berg – 3:2
6:4
Mestekemper – Wendt – 3:1
7:4
Leider haben sowohl Erich als auch Sebastian verloren. 0:2
Hermes – Johanntoberens – 3:0
8:4
Bussmeier – Niehaus – 3:0
9:4
Mitte 0:2, Totalausfall der Mitte. Irgendwie fühle ich mich oben deutlich wohler als in der Mitte 😉
Bälle: 526:468
Sätze: 33:19

Das Ergebnis war denn wie erwartet aber wir haben bis zum 4:4 wenigstens ordentlich dagegen gehalten.

Schreibe einen Kommentar