Hap-Ki-Do Harsewinkel reloaded

Heute möchte ich mal einen kurzen Blick über den Tellerand werfen. Innerhalb der TSG Harsewinkel gibt es neben der Tischtennis Abteilung noch neun weitere Abteilungen. Doch es hätte nicht viel gefehlt, da wären es nur noch acht gewesen. Die Hap-Ki-Do Abteilung der TSG Harsewinkel stand kurz vor der Auflösung. Nach langen Wochen des Hin und Her bahnte sich dann im Juli die Wende an: Hap Ki Do in Harsewinkel erhält eine neue Chance!

Seitdem ist einiges passiert. Mit Hilfe der Hapkido-Kollegen von der Vikoria Clarholz und nach einigem Durcheinander bei den Trainingszeiten (die Löwenzahnschule lässt grüßen) und Örtlichkeiten ist jetzt wieder Ruhe in der Hap Ki Do Abteilung eingekehrt. Die Abteilung kehrt zu Ihren alten Trainingszeiten zurück! Seit den Herbstferien wird wieder zwei Mal in der Woche in der Gymnastikhalle der Dreifachturnhalle trainiert. Mit neuer Leitung und erfolgreichen Trainern sieht die Hap-Ki-Do Abteilung wieder besseren Zeiten entgegen. Wir vom Tischtennis wünschen den Jungs und Mädels viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar