Griff in die Klamottenkiste

Die letzte Woche war ich stundenlang damit beschäftigt nach alten Fotos Ausschau zu halten. Es handelte sich zwar nicht um Tischtennis-Fotos, aber natürlich kommt man bei so einer groß angelegten Bilder-Suchaktion nicht umhin, auch über alte Fotos von TT-Meisterschaftsspielen, Stadtmeisterschaften und Vereinsfeiern zu stolpern. Echte fotografische Schätzchen liegen über Festplatten verstreut auf meinem Computer herum und warten auf ihre Entdeckung. Ich werde deshalb den Griff in die Klamottenkiste wagen und die eine oder andere vielleicht schon vergessene Situation wieder ans Tageslicht zerren. Ein paar Videos habe ich auch noch entdeckt. Es wird hier im Blog in Zukunft also richtig multimedial zugehen. Zur Zeit lädt gerade ein Video von Lars Holtkamp in Richtung YouTube, das unsere Haarschneide Aktion demonstrieren soll. Ein zweites Video mit Adrian Große-Freese als Hauptdarsteller wird dann im Anschluss folgen. Ihr dürft gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar