Einladung zum Doppel-Jux-Turnier 2015

doppel-jux-sieger-2009Die Sieger aus dem Jahre 2009

Die Hinrunde der TT Saison 2015/16 ist an diesem Wochenende äußerst spannend und erfolgreich zu Ende gegangen. Sowohl die erste als auch die zweite Herrenmannschaft konnte sich in ihrem letzten Hinrundenspiel gegen ihren Gegner durchsetzen und damit die Tabellenspitze verteidigen.

Einige unserer Tischtennis-Spieler dürfen sich noch in Pokal und Ranglistenspielen mit dem Ball austoben, für den Rest der Vereinsmitglieder und Tischtennis-Freunde ist so langsam Erholung und Weihnachtsstimmung angesagt. Doch einmal noch dürft ihr ran an die Platte. Und zwar beim allseits beliebten Doppel-Jux-Turnier. Bei dem es wie jedes Jahr mal wieder um die Wurst geht. Also, notiert euch den folgenden Termin im Kalender:

Doppel-Jux-Turnier 2015
Montag 21.12.2015 um 18:30 Uhr
Astrid Lindgren Turnhalle

Um rege Teilnahme wird gebeten. Auch ehemalige TT-Spieler sind gern gesehen und dürfen am Doppel Jux Turnier teilnehmen. Kommt vorbei, lasst uns gemeinsam feiern 🙂

Zum Abschluß habe ich noch ein wenig im Archiv gewühlt und einige Bilder und Impressionen von vergangenen vergangenen Doppeljux Turnieren ausgegraben.

2009
doppel-jux-spiel-2009

2010
TSG Harsewinkel - Doppel Jux Turnier 2010 - 039

2011
doppel-juxturnier-2011

2012
doppeljux-turnier-2012

2014
doppeljux-sieger-2014

Doppel Jux Turnier – aus Spass an der Freude 🙂
doppeljux-um-die-wurst

Kommt vorbei. Es geht um die Wurst 😉

Schreibe einen Kommentar