C-Trainer-Ausbildung in Gütersloh

WTTV weist auf Möglichkeit zur C-Trainer-Ausbildung hin.

Liebe Sportfreunde,
wir weisen noch einmal auf unser Angebot einer dezentralen C-Trainer-Ausbildung in Gütersloh hin. Diese findet in den Osterferien (Aufbaukurs) und in den Herbstferien (Vertiefungskurs) statt; beide Teile müssen zwingend zusammen absolviert werden. Die Lehrgangsnummer in click-tt ist 3543.
1. Woche: 07.-11- April 2015
2. Woche: 12.-16. Oktober 2015
Der Lehrgang findet in der Sporthalle des SV Spexard in Gütersloh statt und wird Ohne Übernachtung und Verpflegung angeboten. Die Teilnehmer reisen also täglich an (Beginn: 9 Uhr; Ende gegen 20 Uhr) und verpflegen sich selber. Die Lehrgangsgebühr ist dafür deutlich reduziert!
Voraussetzung ist eine gültige Assistenztrainer-Lizenz; diese kann im Notfall (bitte Kontakt aufnehmen mit weyers.norbert@wttv.de oder Tel.: 0203 6084915) aber noch nach dem ersten Lehrgangsteil erworben werden.
Wir bitten um eine umgehende Anmeldung, spätestens bis zum 25.03.2015!!

Schreibe einen Kommentar