1.HKK: TV Isselhorst – TSG Harsewinkel II

Saisonauftakt in Isselhorst!
Nach dem recht erfolglosen Ausflug in die Kreisliga ist die Zwote nun zurück in der ersten Kreisklasse und darf für das erst Spiel zu unseren Freunden aus Isselhorst welche den Abgang von Jan Behrendt verkraften. Bei uns fehlte an Stammkräften Oliver Berg und Reinhold Kuron aber glücklicherweise verstärkte und Sebastian Gehrmann so dass wir einigermaßen optimistisch in Isselhorst aufschlugen.

Aufstellungen

TV Isselhorst

TSG Harsewinkel II

Einzel
  1. Hochsprung, Rolf(click-tt)
  2. Kinzel, Max(click-tt)
  3. Heitmann, Stefan(click-tt)
  4. Kottmann, Werner(click-tt)
  5. Hochsprung, Dirk(click-tt)
  6. Strauss, Sarah(click-tt)
  1. Strubberg, Marco(click-tt)
  2. Emin, Engin(click-tt)
  3. Steffens, Gerald(click-tt)
  4. Johanntoberens, Thorsten(click-tt)
  5. Westphal, Oliver(click-tt)
  6. Gehrmann, Sebastian(click-tt)
Doppel
  1. Hochsprung, Rolf
    Hochsprung, Dirk
  2. Kinzel, Max
    Heitmann, Stefan
  3. Kottmann, Werner
    Strauss, Sarah
  1. Strubberg, Marco
    Emin, Engin
  2. Steffens, Gerald
    Westphal, Oliver
  3. Johanntoberens, Thorsten
    Gehrmann, Sebastian

Spielbericht TV Isselhorst – TSG Harsewinkel II

Doppel

Hochsprung/Hochsprung – Steffens/Westphal: 3:2
1:0
Kinzel/Heitmann – Strubberg/Emin: 0:3
1:1
Kottmann/Strauss – Johanntoberens/Gehrmann: 1:3
1:2
2:1 Doppel für die TSG ist schon nahezu ein Auftakt nach Maß für die TSG da wir auf keins unserer Stammdoppel zurück greifen konnten.

Einzel

Hochsprung – Emin: 2:3 (GE: 53,8%)
1:3
Kinzel – Strubberg: 2:3 (GE: 90,4%)
1:4
2:0 oben und somit 4:1 Führung. Engin gewinnt in seinem ersten Einsatz in der ersten Kreisklasse im oberen Paarkreuz direkt sein erstes Einzel gegen Rolg Hochsprung nach einer starken Leistung. Marku wackelt in seinem Spiel gegen Max Kinzel etwas, kann sich dann am Ende doch mit 3:2 durchsetzen.
Heitmann – Johanntoberens: 3:0 (GE: 62,8%)
2:4
Kottmann – Steffens: 2:3 (GE: 78,9%)
2:5
Mitte 1:1. Ich kam gegen Stefan Heitmann gar nicht ins Spiel und war sowohl recht chancen, als auch Ideenlos. Gerald konnte ein seiner Wackelpartie gegen Werner Kottmann am Ende das bessere Ende für sich verbuchen und gewann mit 3:2.
Hochsprung – Gehrmann: 2:3 (GE: 64,5%)
2:6
Strauss – Westphal: 0:3 (GE: 76,5%)
2:7
Unten ebenfalls 2:0 für uns. Basti kann nach starker Leistung den Noppenkünstler Dirk Hochsprung mit 3:2 bezwingen und Oliver Westphla konnte sich relativ ungefährdet mit 3:0 gegen Sarah Strauss durchsetzen.
Hochsprung – Strubberg: 2:3 (GE: 86,7%)
2:8
Kinzel – Emin: 3:1 (GE: 62,8%)
3:8
Oben nur 1:1 da Engin sich leider nicht gegen Max Kinzel durchsetzen kann und mit 1:3 verliert. Marko kann nach erneut starker Leistung 3:2 gegen Rolf Hochsprung siegen und sicher der TSG schon mindestens einen Punkt.
Heitmann – Steffens: 3:1 (GE: 68,3%)
4:8
Kottmann – Johanntoberens: 1:3 (GE: 74,5%)
4:9
Mitte wieder 1:1 und das neunte Spiel für die TSG. Gerald verliert wie auch ich gegen Stefan Heitmann und ich kann ebenfalls Werner Kottmann besiegen. Somit gewinnt die TSG 9:4 in Isselhorst wobei wir 5 Spiele erst im fünften Satz für uns entscheiden konnten….

Bälle: 495:530
Sätze: 24:31

Spielbericht

TTR

  1. Strubberg, Marco: +4
  2. Emin, Engin: -4
  3. Steffens, Gerald: -8
  4. Johanntoberens, Thorsten: -6
  5. Westphal, Oliver: +6
  6. Gehrmann, Sebastian: +6

Schreibe einen Kommentar